Der Ski-Club Lauf / Pegnitz e.V. bietet vielfältige Aktivitäten siehe Flyer

01.07.2016

Einladung Waldlaufmeisterschaften 2016

28.06.2016

Altstadtfestlauf 2016

Das Bild zeigt die Skiclub-Teilnehmer des Altstadtfestlaufs 2016

18.06.2016

Lauf-Event 2016 fiel leider buchstäblich ins Wasser

An die Kindergarten-  bzw. Schulleitung

 

Leider musste unser Lauf-Event 2016 am vergangenen Freitag, 17. Juni, doch noch kurzfristig ausfallen.

Die Veranstaltung war mit viel Arbeit gut vorbereitet und wir wollten sie wirklich gerne durchführen. Die vielen Niederschläge der Tage zuvor hatten es schon schwierig gemacht. Der Regenradar des Wetterberichtes ließ uns aber für den Nachmittag am Veranstaltungstag die Hoffnung.
Wie die Situation um 15:00 Uhr war, hätten wir den Lauf mit etwas Einschränkungen durchführen können. Ein guter Teil der Aufbauten war schon erledigt. Dann kam aber direkt um 15:00 Uhr ein großer, intensiver Regenguss, und das war dann Zuviel. Auch im Hinblick auf plötzlich im Regenradar weiter angesagte Niederschläge, die jedoch nicht kamen.
Wir haben noch das Beste daraus gemacht und alle anwesenden Teilnehmer  und Begleitung mit kostenlosen  
Bratwurstbrötchen aus der Grillstation versorgt.
So konnten wir die oft enttäuschten Kindergesichter wieder etwas aufheitern.
Es gibt aus organisatorischen Gründen leider keinen Verschiebetermin für den Lauf-Event 2016.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe bei den Anmeldungen etc. und wir sind für den Lauf-Event 2017 im kommenden Jahr wieder aktiv.

Mit sportlichem Gruß

Roland Keppler    Ski-Club Lauf

Tel       +49 9123 83277  
 
E-Mail roland.keppler(at)rkeppler(dot)de     

01.06.2016

Abgesagt: Birkensee Triathlon 2016

Hallo !                   Verteiler Ski-Club Verwaltung + Ski-Club Sport

Wegen der Wasserproblematik im Birkensee sollte der Triathlon zum Duathlon werden. Jetzt  gibt es zusätzlich Probleme aud der Radstrecke wegen Strassenbau.
Sissy Baumann hat den Duathlon  wegen dieser Einschränkungen auch absagen müssen.
Zu Eurer Info und Zeitplanung.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.
Grüße

Roland Keppler    Ski-Club Lauf

Tel       +49 9123 83277

31.03.2016

Skiclub-Heft April 2016

31.03.2016

Lauftreff 2016