27.01.2013

Prellsteinrennen 27.01.2013

 

Prellsteinrennen -  wie immer etwas besonderes

Der Ski-Club war mit 4 Mannschaften (1 Damen, 3 Herren) mit MTP Hersbruck der Teilnehmer stärkste Verein.

Und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.  Die Damenmannschaft belegte mit Susanne Meyer, 1.W40, Gertrud Härrer, 1.W50, und Renate Schupp, 3.W50, konkurrenzlos, mit guten Einzelplatzierungen den 1.Platz.

Bei den Herren lief Franko Critelli auf einen tollen 4. Gesamtplatz und Thomas Rink ebenso auf den 7.Platz. Die Mannschaft Critelli, Rink, mit Roland Keppler als Streichergebnis, belegte den 3. Rang. Die Mannschaft Klaus Pfister, Bernhard Turba, Richard Gutmann(leider mit Wanderschuhen unterwegs, da das Auto vom Vorstand mit den Laufschuhen zugesperrt war) wurde  4.  bei den Senioren und die Mannschaft Harald Nusch, Thomas Müller, Reinhard Wieland belegte den 6. Platz.

Die Teilnehmerzahl war in diesem Jahr etwas kleiner, wegen Konkurrenz mit anderen Läufen, jedoch war die Spitze hochwertig besetzt.

Das Gelände war mit Schneeauflage nicht einfach zu laufen, mit Spikesschuhen hatte man Vorteile. Wie immer eine Herausforderung und ein besonders schönes Mannschaftserlebnis.

 

Bilder:   die männl. Teilnehmer, zusammen, fehlt Reinhard Wieland (deshalb Einzelbild)

                die weibl.  Teilnehmer einzeln,   Gesamtbild haben wir leider nicht geschafft

 Opens external link in new windowLink zu den Ergebnissen