Begeisterung beim Laufevent

Laufevent 2013

Der Laufevent 2013 fand am  21. Juni wieder auf den Pegnitzwiesen statt.  Von den 381 gemeldeten Teilnehmern kamen 321 zum Start bew. erreichten das Ziel. Die Beteiligung war nur knapp unter Vorjahr. Es erreichten letztes Jahr 330 Schüler bzw Schülerinnen das Ziel. Im Laufe der Woche hatte der Skiclub wegen des angesagten stürmisch-gewitterischem Wetters bedenken, dass die Veranstaltung ohne Probleme durchgeführt werden könnte. Je näher der Freitag kam, desto zuversichtlicher wurde Sabine und das Helferteam, so dass Freitag nachmittag auch alle mit guter Stimmung zur Pegnitzwiese kamen.

Die Rennen selber verliefen spannend, es gab kaum eine Verletzung. Deshalb war die Siegerehrung wie schon die Jahre davor der Höhepunkt des Nachmittags.

Bilder von Daniel Decombe sind hier zu finden Opens external link in new window-->Link

und hier ist die Siegerliste --> Opens external link in new windowLink