Sabine

MARTENS, SABINE - Kinderwart und -Turnen

: 09123-1831611

Opens window for sending emailsmartens(at)mnet-mail(dot)de

Opens window for sending emailKinderturnen(at)Skiclub-Lauf(dot)de

18.06.2016

Lauf-Event 2016 fiel leider buchstäblich ins Wasser

An die Kindergarten-  bzw. Schulleitung

 

Leider musste unser Lauf-Event 2016 am vergangenen Freitag, 17. Juni, doch noch kurzfristig ausfallen.

Die Veranstaltung war mit viel Arbeit gut vorbereitet und wir wollten sie wirklich gerne durchführen. Die vielen Niederschläge der Tage zuvor hatten es schon schwierig gemacht. Der Regenradar des Wetterberichtes ließ uns aber für den Nachmittag am Veranstaltungstag die Hoffnung.
Wie die Situation um 15:00 Uhr war, hätten wir den Lauf mit etwas Einschränkungen durchführen können. Ein guter Teil der Aufbauten war schon erledigt. Dann kam aber direkt um 15:00 Uhr ein großer, intensiver Regenguss, und das war dann Zuviel. Auch im Hinblick auf plötzlich im Regenradar weiter angesagte Niederschläge, die jedoch nicht kamen.
Wir haben noch das Beste daraus gemacht und alle anwesenden Teilnehmer  und Begleitung mit kostenlosen  
Bratwurstbrötchen aus der Grillstation versorgt.
So konnten wir die oft enttäuschten Kindergesichter wieder etwas aufheitern.
Es gibt aus organisatorischen Gründen leider keinen Verschiebetermin für den Lauf-Event 2016.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe bei den Anmeldungen etc. und wir sind für den Lauf-Event 2017 im kommenden Jahr wieder aktiv.

Mit sportlichem Gruß

Roland Keppler    Ski-Club Lauf

Tel       +49 9123 83277  
 
E-Mail roland.keppler(at)rkeppler(dot)de     

Es starteten wieder viele kleine und große Sportler

 

46. Laufevent 2015

 

Hier sind die Ergebnisse des Laufevents 2015 am Freitag, den 8. Mai. Die Veranstaltung war wie schon seit Jahren professionell und deshalb reibungslos durchgeführt. Dieses Jahr auch bei idealem Wetter. Opens external link in new windowLink

Dazu nun auch Bilder der Veranstaltung von R. Keppler Opens external link in new windowLink

und hier die Bilder von D. Decombe Opens external link in new windowLINK