Eintragen von Beiträgen

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

Anja Jacobs

Dienstag, 09-12-14 16:37

Hallo Leute,

ich brauche schnell Eure Hilfe. In zwei Woche fahre ich ins Gebirge, ich habe keine Zeit,
einen Einkaufsbummel zu machen und Im Internet suche ich nach Skibrille. Ich habe Modelle verschiedener Firmen getestet(Uvex, Rossignol usw.), aber keine haben meine Erwartungen erfüllt. Und meine Frage lautet: Haben Sie etwas mit dem Online-Shop www.arcticashop.eu zu tun? Sind sie hoher Qualität und gut gemacht? Wie dauert die Lieferungszeit? Ich bin dankbar für jede Antwort.

 

Rob Ert

Dienstag, 23-09-14 13:50

Hallo, kann mir schon jemand verraten, wann der Altmühltrail im Jahr 2015 stattfinden wird?

 

Stephanie Altmühltrail aus Treuchtlingen

Freitag, 02-05-14 14:42

Ihr habt nach dem Moritzberglauf Lust bekommen auf Mehr?
Dann solltet ihr euch die Premiere des Altmühltrail am 6. Juli 2014 vormerken. Die einzigartige Natursportveranstaltung zwischen Fränkischem Seenland und Naturpark Altmühltal ist Laufgenuss und sportliche Herausforderung zugleich. Das umfangreiche Teilnehmerpaket verspricht ein Rundum-Erlebnis. Wir freuen uns auf Euch!

 

Redaktion Ski-Club Lauf aus Dehnberger Hoftheater

Samstag, 08-02-14 16:26

Vortrag im Herzen der Anden
von Peter Stingl
http://www.skiclub-lauf.de/verein/ereignis/vortraege.html

 

Redaktion Ski-Club aus Pegnitzwiesen

Freitag, 28-06-13 20:25

Die Bilder des Laufevents von Daniel Decombe sind hier zu finden.

 

Redaktion Ski-Club aus Pegnitzwiesen

Samstag, 22-06-13 21:17

Der Laufevent war auch in diesem Jahr bei besten Bedingungen ein tolles Erlebnis für alle Läufer, Eltern, Geschwister, Familie und Betreuer. Ergebnisse sind hier.

 

Günter Bendig aus Leinburg

Mittwoch, 05-06-13 12:58

Vielen Dank für den tollen Beitrag zum Radwochenende am Lipno Stausee. Wer hat die tollen Bilder gemacht? Für mich war die Veranstaltung voll gelungen und hat mir großen Spaß gemacht (Auch wenn ich einmal gnadenlos eingeweicht wurde.)Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren Christine und Ernst. Günter

 

Jens Oehler aus Nürnberg

Mittwoch, 01-05-13 18:57

Der Moritzberglauf ist echt eine super Veranstaltung, entspannte Stimmung, schöne Strecke und gute Verpflegung. Gute Besserung dem gestürzten Radler! Wäre schön, wenn am Samstag den 27.07.2013 einige bei Anitas Swim and Run vorbeischauen und/oder mitmachen würden (http://www.facebook.com/anitas.swim.and.run?filter=3)

Viele Grüße
Jens Oehler